WINTER Ingenieure auf der Campusmesse HHU 2026

In diesem Jahr waren wir erstmals als Aussteller auf der Job- und Karrieremesse „Campusmesse HHU 2026“ vertreten und konnten unser Unternehmen sowie unsere Einstiegsmöglichkeiten persönlich vorstellen.

Besonders gefreut haben wir uns über die vielen spannenden Gespräche, das große Interesse und den offenen Austausch mit Studierenden und Absolvent:innen. Vielen Dank an das Organisationsteam für die gelungene Veranstaltung und die angenehme Atmosphäre vor Ort.

Vielleicht sehen wir einige der Besucher:innen schon bald bei WINTER Ingenieure wieder. Ob Werkstudententätigkeit, Praxisphase, Abschlussarbeit oder Direkteinstieg – wir suchen motivierte Talente mit technischem Verständnis und Freude an spannenden Projekten.


Bewerbungen gerne an newhorizon@winter-ingenieure.de oder über unsere Karriereseite.

Eure Traumstelle ist nicht dabei? Kein Problem! Initiativbewerbungen sind jederzeit willkommen.

© HHU/Nicolas Stumpe

Nächstes Jahr sind wir gerne wieder mit dabei!

© HHU/Nicolas Stumpe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!