Teamevent mit dem richtigen Schwung

Für die kaufmännische Abteilung, die Akquise und die Info ging es am Mittwoch gemeinsam nach Oberhausen zum Topgolf.
Bei bestem Wetter, guter Stimmung und dem ein oder anderen überraschend treffsicheren Schlag stand vor allem der gemeinsame Spaß im Mittelpunkt.

Nach den mehr oder weniger perfekten Abschlägen wartete der perfekte Abschluss: griechisches Essen an der Promenade des Centro Oberhausen.

Top Team beim Topgolf!

Teamgeist mit bester Aussicht.

Erst Golf, dann Genuss.

Lecker!